+49(0)212.24431888

Herzlich willkommen!

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Wir versenden alle Bestellungen versichert als Paket für 5,95 €. Ab einem Bestellwert von 100 € versenden wir kostenfrei. Nach versenden des Paketes erhalten Sie eine Versandbestätigung die eine Sendungsnummer beinhaltet. Sobald wir es uns erlauben können, werden wir diesen Mindestbestellwert senken. Noch sind wir ein kleines Unternehmen, wenn Sie uns die Treue halten, werden wir Sie dafür aber mit der Zeit auch belohnen.

Mit welchen Unternehmen wird versendet?

Wir versenden alle Pakete versichert mit DHL.

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung bearbeitet wir den Auftrag so schnell wie möglich und übergeben ihn noch am selben, spätestens nächsten Werktag an DHL. DHL benötigt für den Transport eines Paketes zu Ihnen in der Regel 1-3 Werktage. Sie erhalten Ihre Bestellung, sofern alles auf Lager ist, nach 1-5 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es bei DHL gerade in der Weihnachtszeit zu starken Verzögerungen kommen kann. Bedenken Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung.

Kann ich meine Lieferungen auch an eine Packstation schicken lassen?

Dies ist aufgrund der Altersverifikation leider nicht möglich, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Minderjährige die Pakete abholen.

Wie kann ich meine Bestellung nach dem Versand verfolgen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine DHL Sendungsnummer zusammen mit der Versandbestätigung. In der Regel erhalten Sie die DHL Sendungsnummer am selben, spätestens am nächsten Werktag.

Die Lieferung wird vermisst – was tun?

Sollte eine Lieferung nach spätestens 5 Tagen noch nicht bei Ihnen angekommen sein, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team. Schreiben Sie eine E-Mail an: info@sunnyside-vape.de mit dem Betreff: Sendung vermisst. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall unbedingt Ihre Bestellnummer mit, damit die Lieferung eindeutig zugeordnet werden kann. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen Ihr Paket aufzuspüren und gegebenenfalls einen Nachforschungsantrag stellen. Der Status meiner Bestellung zeigt „Teillieferung“ an, was bedeutet das?