FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ihre Frage wird hier nicht thematisiert oder wurde nur zum Teil beantwortet? Nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf. Wir kümmern uns gerne persönlich um Ihr Anliegen.

Versand- und Lieferinformationen

Selbstverständlich! Ab einem Warenwert von 50 € versenden wir kostenfrei. Überschreitet der Warenwert Ihres Warenkorbs 50 € fallen im Bestellprozess keine Versandkosten an. (Ausgenommen sind Geschäftskunden)

Wir versenden alle Bestellungen versichert als Paket für 6,95 €. Nach versenden des Paketes erhalten Sie eine Versandbestätigung die eine Sendungsnummer beinhaltet. Kostenfreier Versand wird im Bestellvorgang automatisch ab einem Warenwert von 50 € freigeschaltet.

Wir versenden alle Pakete versichert mit DHL. Das Zustellpersonal prüft das Alter der Empfangsperson (Alterssichtprüfung) anhand eines amtlichen Lichtbild Dokuments. Jugendschutz wird von Sunnyside groß geschrieben.

Nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung bearbeitet wir den Auftrag so schnell wie möglich und übergeben ihn noch am selben, spätestens nächsten Werktag an DHL. DHL benötigt für den Transport eines Paketes zu Ihnen in der Regel 1-3 Werktage. Sie erhalten Ihre Bestellung, sofern alles auf Lager ist, nach 1-5 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es bei DHL gerade in der Weihnachtszeit sowie aufgrund von Corona zu starken Verzögerungen kommen kann. Bedenken Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung.

Dies ist aufgrund der Altersverifikation leider nicht möglich, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Minderjährige die Pakete abholen.

Nach dem Versand erhalten Sie eine DHL Sendungsnummer zusammen mit der Versandbestätigung. In der Regel erhalten Sie die DHL Sendungsnummer am selben, spätestens am nächsten Werktag.

Sollte eine Lieferung nach spätestens 5 Tagen noch nicht bei Ihnen angekommen sein, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team. Schreiben Sie eine E-Mail an: info@sunnyside-vape.de mit dem Betreff: Sendung vermisst. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall unbedingt Ihre Bestellnummer mit, damit die Lieferung eindeutig zugeordnet werden kann. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen Ihr Paket aufzuspüren und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.
Informationen zum Widerruf finden Sie hier.

Altersverifikation

Bitte Bestätigen Sie Ihr Alter

Das Angebot auf dieser Website richten sich ausschließlich an volljährige Erwachsene. Hiermit bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind!